Einkaufswagen

Beschwerdeverfahren

Der Kunde hat die Möglichkeit, die Waren innerhalb der gesetzlichen Zeit von 14 Kalendertagen zurückzugeben, ohne einen Grund zu geben. Weitere Informationen finden Sie unter der Bedingungen. Bei beschädigten Waren wird die Situation als Beschwerdeverfahren durchgeführt. Die Garantiefrist beträgt 24 Monate ab dem Kaufdatum, dh zur Ausführung der Bestellung auf dem Eshop.

Wir empfehlen unseren Kunden, die Integrität der Verpackung gründlich zu überprüfen, wenn sie Waren aus dem Spediteur nehmen. Wenn die Verpackung kaputt ist, übernehmen Sie die Ware nicht.

Wie man eine Beschwerde einleitet:

  1. fülle das Formular ausBeschwerdeverfahren
  2. Senden Sie die Waren einschließlich des Produkts an die Lieferadresse: Anna Mouchová/Totee, Nám. 5. Mai 411, HRADEC Králové, 500 02
  3. Senden Sie die Ware als gewöhnliches oder empfohlenes Paket, behalten Sie den Versandnachweis bei
  4. Senden Sie kein Warengeld bei Lieferung, ein solches Paket wird nicht von uns erhalten
  5. Sie erhalten Informationen zum Verlauf des Beschwerdeverfahrens an die E -Mail bei der Bestellung von Waren
  6. Die Beschwerde wird innerhalb der kürzesten Zeit erledigt, aber bis zu maximal 30 Tage

Wenn Sie Ratschläge zum Beschwerdeverfahren benötigen, kontaktieren Sie uns:

Montag bis Freitag 9 - 17h

Tel .: +420 723 500 890

Email:info@towee.cz